Die Dienstleistungen des Hotels

Zahlreiche Künstler – darunter auch Bridget – haben dem Viertel Ménilmontant ihre Hommage erwiesen. 

Zuallererst sehen Sie das schöne, elegante, authentische und charmante Eckhaus. Sobald Sie eingetreten sind, fühlen Sie sich auf eine besondere Art sofort wie zu Hause. Die Einrichtung ist eine geschickte Mischung der Genres, die an die Vielseitigkeit des Pariser Ostens erinnert. So finden sich Holz und blaue Kacheln im „Metrostil“ neben sichtbaren Steinen wieder, an den Wänden hängen Schallplatten, und die fruchtig-fröhlichen Farben sind wie ein Auflachen unter Freunden. Das Bridget hat so viele Facetten. 

Da wir Ihren Aufenthalt zu einem persönlichen Erlebnis machen möchten, achten wir ganz besonders auf Komfort, Service und einen freundlichen Empfang. Unser Team informiert Sie gerne persönlich über die guten Adressen im Viertel, seine Geschichte, die Klassiker des Pariser Lebens und hat auch sonst noch gute Ratschläge für Sie. So wird das Bridget zum besten Kameraden Ihrer Reise. 

Unser Frühstück

Und wenn schon das Frühstück ein Erlebnis wäre? Für einen guten Start in den Tag kommen Sie zwischen 7:30 und 10:00 Uhr in unseren gemütlichen bistroartigen Frühstücksraum. 

Biologische Säfte, köstliche Marmeladen, typisch pariserisches Gebäck, herzhafte und süße Genüsse, Früchte … Wir servieren Ihnen ein üppiges und farbenfrohes Buffet mit allen Köstlichkeiten, die dazugehören! Das Bridget hat sich für Qualität entschieden und bevorzugt daher gute Produkte aus französischer Produktion. Eine schöne Art, Ihnen die gastronomische Vielfalt unseres Landes vorzustellen. 

Für Ihren Komfort

Wir vom Bridget tun alles dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wird. 

Komfort und Gastlichkeit stehen dabei an erster Stelle. Deshalb sind unsere Zimmer wunderbar ruhig und gemütlich, unser Service lässt keine Wünsche offen, und unser professionelles, aufmerksames Personal ist jederzeit für Sie da. Genießen Sie die willkommene Ruhe unseres Hauses.

Und danach ist es an der Stadt Paris, Ihr Herz zu erobern. 

Buch jetzt

Ihre reservierung

Buchen Sie auf unserer Website und genießen Sie die besten Preis-Garantie!

Kontaktieren sie uns

+33 1 77 38 82 82 contact@hotelbridget.com
Vielen dank für die validierung des sicherheitsschutzes

Ihre nachricht wurde gesendet.

The services of the hotel

Many artists have paid tribute to the district of Ménilmontant and the Bridget is delighted to join them in this regard.

This beautiful, elegant, charming and authentically Parisian corner building makes a superb first impression ... And once you step inside, you’ll feel completely at home. The decor cleverly blends styles to evoke the cultural melting pot that is eastern Paris. Thus, wood and ‘Metro’-style blue tiles are set alongside exposed stonework, and vinyl wall coverings and vibrant colours bring joy, like laughter among friends. The Bridget has many facets.

To make your stay a personal experience, special attention has been paid to providing comfort, good service and thoughtful hospitality. Just like a trusted friend, our team is happy to recommend the district’s best places to visit, tell you of its history, share the essentials of Parisian life and offer tips and advice. The Bridget will be your best possible travelling companion.

Our breakfast

The pleasure begins at breakfast. To start the day right, head to our cosy, bistro-style breakfast room between 07:30 and 10:00.

Organic juices, gourmet jams, typical Parisian pastries, assorted fruit and other sweet and savoury delights... You will find all the essential and delicious breakfast items necessary to set you up for the day in our colourful and generously stocked buffet! Always mindful of quality, the Bridget is pleased to highlight the excellent produce of the French terroir. A beautiful way to introduce you to the gastronomic wealth of our country.

For your comfort

At the Bridget, we make every effort to ensure your stay is unforgettable.

The watchwords are comfort and conviviality. This is reflected in the invitingly comfortable rooms, the services that are designed to meet all your expectations, and the attentions of our friendly staff. You’ll be charmed by our hotel’s relaxing serenity.

Then it will be Paris's turn to conquer your heart.

Book

Contact us

+33 1 77 38 82 82 contact@hotelbridget.com
Please validate the captcha

Your message has been correctly sent.