Lassen Sie sich nicht von der prachtvollen Fassade des Gebäudes beeindrucken, in dem das Hotel Bridget liegt … Sobald Sie eingetreten sind, spüren Sie sofort die helle und freundliche Atmosphäre, die in den Zimmern des Hauses herrscht. 

Als Rezeption ein auf dem Flohmarkt ergatterter Schreibtisch mit vielen Schubladen, dazu einladende weiche Sitzbänke in Zartrosa und eine reichlich gefüllte Bibliothek: Alles wurde im Stil des „Pariser Straßenjungen“ aus dem Viertel Ménilmontant eingerichtet. So wird das Bridget zu Ihrer Stätte der Ruhe und Schönheit, während Sie die ausgetretenen Pfade verlassen. 

In den Zimmern des Hotels können Sie sich so richtig wohlfühlen und abseits des Pariser Trubels ausruhen. Bett mit Kopfteil aus Eichenparkett, Bad mit Glas im industriellen Stil, Nachttisch aus Blech … Hier vereinen sich verschiedene Stile raffiniert zu einer einmaligen, gemütlichen Einrichtung. So finden sich Nude-Farben neben fruchtigen Tönen und Pflanzenmustertapeten neben Rohmaterialien wieder.

Mit erstklassiger Bettwäsche, hochwertigem Service und schönen Lichtspielen wurde besonders viel Wert auf Komfort gelegt.  

Jedes der einmaligen Zimmer ist ideal zur sofortigen Entspannung und Erholung vom Alltag. 

Ménilmontant liegt relativ hoch, sodass Sie Paris aus einer ganz neuen Perspektive entdecken werden. Zeitloser Charme, begrünte Sträßchen, Kulturräume und eine herzliche Atmosphäre: Dieses Viertel wird Ihnen ganz bestimmt gefallen. 

Leben Sie ein typisch pariserisches Leben, indem Sie zu Fuß durch die Straßen laufen, in der renommierten Bäckerei nebenan Brot kaufen oder den nahegelegen Père Lachaise mit seinen Alleen aufsuchen.

Der Pariser Osten ist heute der Schauplatz einer ganz besonderen Dynamik zwischen Authentizität und Moderne, wie auch das Hotel Bridget zeigt, in dem Sie sich sofort wohlfühlen werden.  

Buch jetzt

Kontaktieren sie uns

+33 1 77 38 82 82 contact@hotelbridget.com
Vielen dank für die validierung des sicherheitsschutzes

Ihre nachricht wurde gesendet.

Don’t be deceived by the sublimely elegant, traditional facade of the building that houses the Hotel Bridget ... Once you step through the door you will be swept up by the bright, vibrant and charming atmosphere to be found within.

From the antique market furnished reception area to the appealing and welcoming candy-coloured banquette-style benches and the lavishly stocked library, everything has been designed to celebrate the ‘Titi Parisien’ lifestyle of the Ménilmontant district. The Bridget will be your haven of peace and beauty during your off the beaten track getaway.

Your room in the hotel will be your invitingly comfortable retreat away from the Parisian hustle and bustle. Oak parquet headboard, industrial style glass partitioned bathroom, sheet metal bedside table ... Styles and materials are mixed audaciously to create a décor that is innovative while remaining cosy and welcoming. Here, splashes of colour rub shoulders with nature-inspired wallpaper designs, complementing the use of raw materials.

Particular attention has been paid to comfort, as shown by the high-quality bedding, fine furniture and beautiful lighting.

Each piece is unique and constitutes an immediate invitation to escape and relax.

Take the opportunity to discover a fresh perspective on Paris from the heights of Ménilmontant. With its timeless charm, verdant and picturesque alleyways, warm ambiance and cultural spaces, this district will win your heart.

Taste the pleasures of typical Parisian life by strolling the endlessly interesting streets, fetching bread from the nearby boulangerie or exploring the picturesque Père Lachaise Cemetery.

The eastern part of Paris is today the hub of a singular effervescence resulting from a blending of tradition and modernity, just like the Hotel Bridget, where you will be made most welcome.

Book

Contact us

+33 1 77 38 82 82 contact@hotelbridget.com
Please validate the captcha

Your message has been correctly sent.